Sonntag, 10. September 2017

Azetat Kartenbox mit Weihnachtskarten Weihnachten daheim

Hallo ihr Lieben,

jaaaa, ich lebe noch! Es tut mir leid, dass es momentan etwas ruhig bei mir ist, aber ich kämpfe ein wenig mit meiner Gesundheit. Nix Schlimmes, jedoch sehr einschränkend momentan für mich. Deshalb ist es im Moment ein wenig ruhiger hier und meine angefangenen Projekte liegen hier rum und warten auf Fertigstellung. Ich werde mich bemühen in den nächsten Wochen ein wenig mehr zu machen!

Heute habe ich eine Kartenbox mit 4 Karten und Umschlägen gewerkelt. I love it! So lassen sich toll die Karten verschenken!

Ich wünsche Euch einen supertollen Sonntag und bleibt gesund!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Flüsterweiß extrastark und normal, Savanne, Pergamentkarton
Stempelfarbe: Savanne
Prägeform Leise rieselt
Stempelset  Cheers to the Year, Weihnachten daheim
Edgelits Winterstädtchen (beides als Produktpaket erhältlich)
Framelits Stickmuster
Besonderes Designerpapier Weihnachtslieder
Azetatschachteln für Karten
Mini Glitzergirlanden im Kombipack
Juteschnur
Dimensionals
Tombow Kleber
Schwämmchen
Silikonmatte
Papierschneider
Accessoires Lackakzente, Basic Strassschmuck



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online Preisspektakel

Hallo ihr Lieben, heute ist Online Preisspektakel. Hier findet ihr tolle Produkte mit einer Preisersparnis! Also, wenn ihr mit noch was li...