Samstag, 30. September 2017

Happy Birthday Karte

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine herbstliche Geburtstagskarte. Ich hoffe, sie gefällt Euch und ihr habt mal Lust es nachzubasteln. Das Wetter passt ja gut, bei uns regnet es heute;-).

Ich gehe dann auch mal weiterbasteln. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

♥ Corina



Verwendete Materialien: Farbkarton Flüsterweiß, Safrangelb, Flüsterweiß Extrastark, Feige
Framelits Große Buchstaben
Stempelset Herbstanfang, Happy Celebration
Stempelfarbe Currygelb, Safrangelb, Feige
Tiefenprägeform Blätterrelief
Besonderes Motivklebeband Winterfreuden
Blätter mit Mehrzweckaufklebern
Dimensionals, Flüssigkeber
Basic Perlenschmuck



Maße: Extrastarker Farbkarton Flüsterweiß 21x21 cm gefalzt bei 10,5 cm
Aufleger Safrangelb 10,2 x 20,7 cm
Flüsterweiss 9,7 x 20,2 cm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zur Verlobung

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder einen gestalteten Ribba-Rahmen. Es wurde ein Geschenk zur Verlobung gewünscht und wie passe...