Samstag, 23. September 2017

Verpackung Süßigkeiten Röhrchen


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Verpackung in dem die neuen Süßigkeitsröhrchen drin stehen können. Die Röhrchen sind lebensmittelecht, also kann da alles rein, was Euch so in den Sinn kommt;-). Diese werden gefüllt für meine Kunden, die an meiner Sammelbestellung im Oktober teilnehmen. Die werden natürlich auch noch gefüllt, aber mit was........wird natürlich eine Überraschung.......ansonsten wäre es ja blöd lol.

So, jetzt begebe ich mich auf die Couch, das hat mich ziemlich geschlaucht. Ich bin immer noch nicht auf dem Damm. Mehr funktioniert noch nicht *grummel*.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Habt ein schönes Wochenende!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Kürbisgelb, Schwarz, Flüsterweiß
Framelits/Thinlints: Kaffeebecher, Holzkiste, Zu Hause
Stempelsets: Merry Café, Hokuspokus
Stempelfarbe: Archiveltinte schwarz, Kürbisgelb
Designerpapier Spuknacht
Vintage Häkelband
schwarzer Strassschmuck
Süßigkeiten Röhrchen
Stanze Kreis 3/4"
Eckabrunder
Fast Fuse, Tombow Flüssigkleber
Dimensions normal und Mini
Fingerschwämmchen

Maße: 4x11" (10,2x27,95cm) gefalzt an der 11" Seite bei 1/2, 1 3/4, 4 1/4, 5 1/2" (1,3; 4,45; 10,8; 14,0 cm); an der 4" Seite bei 1 1/4, 2 3/4" (3,2; 7,0 cm), dann dreht ihr nochmal auf die 11" Seite und falzt bis zur 1. Falzline bei 8" (20,35cm) und dreht um 180° und falzt bei 3" (7,6 cm) bis zur 1. Falzlinie

Schwarzer Farbkarton: (2) 1 1/8 x 2 3/8" (2,85 x 6,05cm)
1 3/8 x 2 5/8 (3,5 x 6,7cm)
1 3/8 x 2 3/8" (3,5 x 6,05 cm)

Designerpapier: (2) 1 x 2 1/4" (2,55 x 5,75 cm)
1 1/4 x 2 1/4" (3,2 x 5,75 cm)
1 1/4 x 2 1/2" (3,2 x 6,35 cm)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Imposible Karte

Hallo ihr Lieben, ja, die Imposible Karte, die geht ja im Moment rauf und runter, und ich konnte mich auch nicht bremsen, sie auszutest...