Freitag, 6. Oktober 2017

Weihnachtliche Fensterschachtel


Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine weihnachtliche Verpackung gestaltet. Der Countdown läuft ja jetzt schon für einige, die auf Märkte gehen, aber auch für mich privat.......denn die Feiertage kommen immer so plötzlich;-)). Ich liebe ja total dieses Stempelset und es ist nur bis zum 31.10.2017 als Geschenk zu bekommen, wenn ihr einen Bestellwert von 350.-€ erreicht. Ich habe auch eine kleine Anleitung gemacht, wie ich den Farbkarton geprägt habe.

I love it!

Habt ein tolles Wochenende!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Thinlits Fensterschachtel, Stickmuster
Tiefeprägeform Holzdielen
Farbkarton Savanne, Chili, Goldvolie, Flüsterweiß
Stanze Klassisches Etikett
Stempelset Gastgeberin Freude im Advent
Stempelfarbe: Chili, Savanne
Dimensionals
Goldfaden
1/4" Geschenkband mit Kreuzstich in Chili
Basic Perlenschmuck





1 Kommentar:

Karte Weihnachtshirsch

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Hier habe ich den Weihnachtshirsch auf Pergamentkarton weiß embosst. ...