Samstag, 14. Oktober 2017

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben,

auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endlich meine lange schon im Kopf herrschende Weihnachtsdekoidee umgesetzt. Und......wie soll es auch anders sein, musste mal wieder ein Ribba Rahmen von Ikea herhalten lol.

Aber als ich die tollen Edgelits im Katalog sah, wusste ich schon, die müssen in einen Ribba!

So, hier isser nun und ich liebe ihn!

Jetzt habe ich mir ein wenig couchen verdient......, es wartet noch so ein spannendes Buch auf mich ;-).

Habt ein tolles Wochenende!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Ribba Rahmen (Ikea)
Thinlits Formen Weihnachtliche Treppe, Edgelits Fomen Winterstädtchen, Framelits Popcorn-Schachtel
Accessoires Mini-Christbaumkugeln
Besonderes Designerpapier Weihnachtslieder
Farbkarton Flüsterweiß
Metallic Folie Kupfer
Dimensionals, Schaumklebestreifen, Präzisionskleber oder Tombow
Metallic Faden Kupfer
Glitzerpapier Silber
1 Drahtlichterkette


Kommentare:

Online Preisspektakel

Hallo ihr Lieben, heute ist Online Preisspektakel. Hier findet ihr tolle Produkte mit einer Preisersparnis! Also, wenn ihr mit noch was li...