Montag, 13. November 2017

Die neue Stempelhilfe stellt sich vor! Der "Stamparatus" ♥

Hallo ihr Lieben,

heute mal eine Information für Euch. Es wird eine neue Stempelhilfe von Stampin' Up! geben, den " Stamparatus.



Ich freue mich schon sooooo darauf und werde ihn mir passend zu meinem Geburtstag schon mal reservieren. Das könnt ihr auch!

Der Stamparatus ist ab Februar 2018 erhältlich, und wenn Du Dir im Zeitraum vom 16. bis 30. November 2017 Dein Exemplar reservierst. Der Stamparatus kostet 59.-€ zzgl. 5,95€ Versand und kann vorerst nur über den Shop bestellt werden (Kreditkartenzahlung vorausgesetzt).

Du kannst Dir Dein Exemplar hier ab Donnerstag, den 16.11.2017 vorbestellen: https://my.stampinup.com/reservations/de-de

                 
Ab 01.02.2018 werden dann die vorbestellten Artikel ausgeliefert und müssen auch dann erst bezahlt werden.

Hier könnt ihr Euch ein Video anschauen, welch ein tolles Teil Du da bekommst! Ich freue mich jetzt schon darauf!



♥ Corina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online Preisspektakel

Hallo ihr Lieben, heute ist Online Preisspektakel. Hier findet ihr tolle Produkte mit einer Preisersparnis! Also, wenn ihr mit noch was li...