Samstag, 18. November 2017

Karte mit kleiner Geschenkbox

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich Mal einen Schwung Karten für Euch. Alle in der gleichen Form, jedoch 3x Weihnachten und 2 Mal Geburtstag.

Mir macht es einen Heidenspaß diese Form von Karte zu werkeln. Ich hoffe, sie gefallen Euch. Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß beim Nachbasteln!

Habt ein tolles Wochenende!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Flüsterweiß extrastark, Glutrot, Chili, Schwarz, Jeansblau
Designerpapier Voller Vorfreude, Weihnachten aus aller Welt (von den Geburtstagskarten ist noch aus dem alten Katalog und nicht mehr erhältlich)
Verschiedene Bänder
Stempelset: Alle guten Wünsche (Weihnachtskarten)
Thinlits: Flockenreigen, Geschmückter Stiefel und Aus jeder Jahreszeit
Stempelfarbe: Glutrot, Chili, Jeansblau, Memento Tuxedo Black, Versamark
Embossingpulver klar und gold
Dimensionals, Fast Fuse
Facettierte Glitzersteine

Kartenmaß: 14,85cm x 21,0 cm gefalzt an der 21 cm Seite bei 10,5 cm
Die Karte anlegen bei 1" (2,55 cm) und bis 5,1 cm schneiden. Weiter verfolgen könnt ihr übers Video. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Imposible Karte

Hallo ihr Lieben, ja, die Imposible Karte, die geht ja im Moment rauf und runter, und ich konnte mich auch nicht bremsen, sie auszutest...