Mittwoch, 1. November 2017

Weihnachtskarte Ein guter Tropfen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet 2 schöne Feiertage. Bei mir waren sie sehr kreativ. Ich habe tatsächlich 2 komplette Tage mal wieder hier verbracht. Ich habe ein Adventskalenderbuch gemacht, das mich echt Zeit gekostet hat, aber ich finde es wunderschön und es hat mir so viel Spaß gemacht. Bilder folgen natürlich!

Zunächst mal ist diese Karte hier entstanden. Ich wollte mal noch eine Karte machen nicht in der typischen Weihnachtsfarbe und das tolle Stempelset Ein guter Tropfen wartet auch schon die ganze Zeit mal darauf abgestempelt zu werden. Ich finde das Set sooooo schön!

Hach, es könnte eigentlich immer so 2 Feiertage die Woche geben;-) lol. 

Ich wünsche Euch allen eine tolle Restwoche!

♥ Corina

Kartenmaße: 29,7 x 14,85 cm, gefalzt bei 14,85 cm
Aufleger in Safrangelb 14,35 x 14,35 cm
Aufleger Vanille pur 13,84 x 13,85
Designerpapier 9 x 9 cm

Verwendete Materialien: Farbkarton Vanille pur extrastark und normal, Safrangelb, Olivgrün
Designerpapier Frohes Fest, Besonderes Designerpapier  Weihnachtslieder
Stempelfarbe: Memento Tuxedo Black, Savanne, Sahara Sand, Versamark
Stempelset: Ein guter Tropfen, Voller Vorfreude, Background Bits
Framelits Stickmuster
Handstanze Sonne
Embossingpulver nach Wahl
Schwarzer Strassschuck
Dimensionals, Flüssigkleber
Metallic Faden Kupfer
Fingerschwämmchen
Schreibstift in Schwarz
Stampin' Blends
Embossing Buddy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karte Weihnachtshirsch

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Hier habe ich den Weihnachtshirsch auf Pergamentkarton weiß embosst. ...