Mittwoch, 8. November 2017

Weihnachtskarte mit den Thinlits Weihnachtliche Treppe


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Weihnachtskarte für Euch. Sie ist total einfach zu machen und sieht edel aus.....finde ich zumindest lol.

Ich habe bei der Karte auch die Kamera mitlaufen lassen und wundert Euch nicht, als ich die Karte vor einigen Wochen gemacht habe, war es echt noch warm im Gegensatz zu heute...brrrrr.

So ihr Lieben, ich mache mich jetzt mal dran noch ein wenig was für meine Stempelparty am Samstag vorzubereiten.

Ich hoffe, das Kärtchen gefällt Euch und wünsche Euch eine tolle Wochenmitte!

♥ Corina



Materialien: Farbkarton Flüsterweiß extrastark, Folienpapier Champagner
Thinlits Weihnachtliche Treppe, Framelits Popcorn Schachtel
Stempelset Weihnachten daheim
Geschenkband in Kupfer
Stempelfarbe Versamark
Embossingpulver Kupfer
Embossingbuddy
Basic Strassschmuck
Fast Fuse
Präzisionskleber
Stamp-a-majig
Dimensionals

Maße: Grundkarte Flüsterweiß 29,7 cm x 10,5, gefalzt bei 14,85 cm
12,5 cm x 9,5 cm
Flüsterweiß 9 cm x 12 cm




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pizzaschachtel

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder meine geliebten Pizzaschachteln verschönert. Ich liebe diese Schachteln total, da sie ratzf...