Sonntag, 26. November 2017

Weihnachtsverlosung

Hallo ihr Lieben,

jaaaa, ich lebe noch! Ich habe mal wieder das Gefühl jeder Minute hinterherzuhechten....., aber so ist das eben.

Heute habe ich mal nix Gebasteltes, sondern ein kleines Gewinnspiel für Euch. Es gibt das tolle Stempelset Freude im Advent zu gewinnen, dass es ja nicht zu kaufen gab und 3 Rollen Glitzertape.

Was ihr tun müsst? Kommentiert mir unter meinem Blogeintrag warum ihr dieses Set unbedingt für Weihnachten noch braucht. Außerdem würde ich mich auch riesig freuen, wenn ihr mir auf meinem Blog folgen würdet ♥:-D. 

Kommentierschluß ist Sonntag, den 03.12.2017 um 10.00 Uhr. Danach wird mein Mann Glücksfee spielen dürfen!

Jetzt wünsche ich Euch einen tollen Sonntag und drücke Euch die Daumen!

♥ Corina

Kommentare:

  1. Warum ich unbedingt vor Weihnachten noch dieses Stempelset brauche möchtest du gerne wissen ???
    Weil ich zu blöd war und erst viel zu spät die Schönheit dieses Set entdeckt habe !!
    Mittlerweile habe ich so viele schöne Projekte ( ja, auch bei dir ) damit gesehen das ich liebend gerne noch einige Weihnachtskärtchen damit basteln würde.
    Vielleicht habe ich etwas Glück und der Glückself einen guten Tag und ein glückliches Händchen. Das wäre soooooooo schön ( ein bisschen träumen darf man ja )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, warum ich dieses Set unbedingt noch vor Weihnachten brauche ?? Weil ich immer gedacht habe ich brauche keine Weihnachsstempel, das lohnt sich nicht. Ja und nu habe ich kaum welche.....und die sind sooooo schön. Hannelore Dreßler / FB

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corina, das Stempelset steckt mir schon lange in der Nase,aber die Kriterien für es zu erwerben kann ich leider nicht erfüllen😢.....darum hoffe ich um so mehr es bei dir zu gewinnen!!! Glg.Doris G.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ich will es mal probieren da ich finde dass man das Set auch sehr gut über das Jahr mit anderen zusammen kombinieren kann (Hirsch un Kerzen)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corina, warum ich das stempelset haben möchte weil ich keine Sachen von Stamping up habe.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Corina.Ich muß erstmal sagen das ich es ganz toll finde das du so ein schönes Set verlost.Und warum ich diese haben möchte...weil ich es einfach nur schön finde und noch nie was gewonnen habe.Liebe grüße Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das Set gefällt mir sehr gut und würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Corina,
    mir gefällt dieses Set sehr gut .Ich würde es gerne haben,denn ich suche schon seit längerem einen schönen Schriftstempel mit Advent . Auch finde diesen Hirsch mit dem Muster einfach toll und Kerzen braucht man, bzw. Frau ja beim basteln das ganze Jahr.
    Also hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf hinein und hoffe,dass ich Glück hab.
    Deinem Blog folge ich schon eine ganze Weile mit großem Interesse.
    Liebe Grüße Elfenkind Katrin.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Corina, weil ich einfach gerne bastel und das Set meinen Bastelschrank mehr als bereichern würde. Vielen Dank und Liebe Grüße vom Nürburgring!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corina!

    Du wirst es nicht glauben: ich habe nur ein einziges Weihnachtsstempelset und immer das gleiche zu verwenden, ist doch auch langweilig :-) Daher möchte ich bei Dir mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Corina,
    ich hab gerade erst angefangen Weihnachtskarten zu basteln. Da könnte ich das Set super gebrauchen.
    LG
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  12. Freu mich riesig über den Gewinn. Da hatte dein Mann ein glückliches Händchen liebe Corinna. Liebe Grüße auch an deinen Mann. Hannelore Dreßler / FB

    AntwortenLöschen

Karte Fantastisch filigran

Hallo meine Lieben, sooooo, heute gibt es von mir auch mal wieder was Neues! Im Moment bin ich echt im Verzug! Letztes Wochenende war i...