Sonntag, 3. Dezember 2017

Adventskalenderbuch mit Weihnachtsverlosung

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich etwas spät, aber verzeiht mir......es hat mich ein Virus angesprungen! Ich habe den gesamten Tag und letzte Nacht....., naja, so genau wollt ihr es nicht wissen;-).  Ich wünsche Euch allen einen tollen, geruhsamen 1. Advent! 

Nun habe ich mein gestaltetes Adventskalender Buch für Euch. Und passend für meine Weihnachtsverlosung ist ein Stempel aus dem Set auch hier verwendet. Ich schwelge echt in den Weihnachtssachen und dieses Set hat es mir total angetan! Ich liebe diese Stempel und Thinlits. Also wenn ihr noch mit den Sachen liebäugelt, schlagt zu bevor ihr Euch ärgert, wenn es sie nicht mehr gibt;-). Ich spreche aus Erfahrung lol.

Das Buch hat mir solche Freude gemacht es zu gestalten. Falls ihr es nachbasteln wollt.....für dieses Jahr ist es ja schon zu spät......aber Weihnachten kommt sicher nächstes Jahr wieder......, dann findet ihr hier die Anleitung dazu: Klick.

So und nun werde ich meinen Mann noch auslosen lassen, wer das tolle Stempelset mit dem Glitzertape gewinnt! Ich drücke Euch allen die Daumen!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Graupappe
Farbkarton Glutrot, Gartengrün, Vanille pur, Glitzerpapier Gold, Goldfolie, Kupferfolie
Thinlits: Weihnachtliche Treppe, Flockenreigen
Stempelset: Voller Vorfreude, Labeler Alphabet
Stempelfarbe: Chili, Gartengrün, Memento Tuxedo Black
Glitzergirlande
Designerpapier Weihnachten in aller Welt
1/2" und 3/4" Handkreisstanze
Gluedots
Fast Fuse
Tombow
Abreißklebeband
Dimensionals
Facettierte Glitzersteine
Falzbrett
Papierschneider
Stampin' Blends




Gewinnspielauslosung


Kommentare:

  1. Hallo Corina,
    Dein Adventskalenderbuch gefällt mir sehr gut. Es ist eine schöne Idee. Leider ist es jetzt schon etwas zu spät um noch eines zu machen,aber ich habe ja ein Jahr zeit bis der nächste gebraucht wird.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Elfenkind-Katrin
    Ps:Deine Gewinnspiel Auslosung sehe ich leider nur als schwarzes Rechteck.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ja, das stimmt wohl :-D. Das mit der Gewinnspielauslosung ist komisch.....bei mir läuft es.....*ratlosguck*.

      Wünsche Dir auch eine schöne Woche!

      Löschen

Zur Verlobung

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder einen gestalteten Ribba-Rahmen. Es wurde ein Geschenk zur Verlobung gewünscht und wie passe...