Freitag, 22. Dezember 2017

Geschenkverpackung Seasonal Chums

Hallo meine Lieben,

das wird jetzt mein letzter Post vor Weihnachten.....herrjeeeeee, wie die Zeit rennt. Es gibt noch einiges vorzubereiten. Ihr werdet es nicht glauben.....bis auf die 2 Sachen und noch ein paar gewerkelte Schachteln habe ich noch keine Geschenke eingepackt ;-). Aber das wird alles morgen erledigt. Morgen ist auch noch Küchentag angesagt, es gibt noch einiges vorzubereiten für den 1. Weihnachtstag zum Essen. Am heiligen Abend kocht mein Mann ;-).

Ich freue mich schon auf die Feiertage, aber es gibt wie immer noch viel zu tun;-). Aber ich habe mir dieses Jahr eine ToDo Liste gemacht, damit ich nicht wieder wie ein zerzaustes Huhn durch die Gegend renne lol.

Ich werde auch zwischen den Tagen schön gechillt nutzen mich endlich mal wieder in mein Bastelzimmer zu verkriechen und ein paar neue Videos zu machen. Ich freu mich schon so auf die freie Zeit.

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes, geruhsames Weihnachtsfest. Fühlt Euch alle umarmt!

♥ Corina


Verwendete Materialien: Farbkarton Schwarz, Chili, Goldfolie, Glitzerpapier Rot
Designerpapier Weihnachtslieder
Stemelset Seasonal Chums 
Framelits Anhänger für Winterfeste, Stickmuster
Stempelfarbe: Memento Tuxedo Black, Chili
Stampin' Blends zum Colorieren
Goldene Glitzerkordel
Dimensionals
Flüssigkleber
Abreissklebeband
Papierschneider
Falzbrett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karte Weihnachtshirsch

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Hier habe ich den Weihnachtshirsch auf Pergamentkarton weiß embosst. ...