Donnerstag, 7. Dezember 2017

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch nicht zum Einsatz. Ihr wisst ja, ich liebe Hirsche und Elche *lol*. Und das Set Natur sings ist einfach nur schön. Ich habe die Motive einfach nur in Espresso gestempelt und maskiert. Der Hintergrundpapier Holzdekor ist mit den tollen Tannenzweigen in Flüsterweiß draufgestempelt. I love it!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und bleibt kreativ!

♥ Corina

Verwendendete Materialien: Farbkarton Flüsterweiß extrastark und normal
Goldfolie
Designerpapier Holzdekor
Stemelset: Nature sings
Stempelfarbe: Flüsterweiß, Espresso
Framelits Lagenweise Ovale
Facettierte Glitzersteine gold
Fast Fuse
Dimensionals
Papierschneider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geschenktüten Box

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine süße Geschenkschachtel für Euch. Der Jahreskatalog und der Frühjahr-/Sommerkatalog geht ja jetzt ...