Dienstag, 16. Januar 2018

Blumenkarte von Herzen

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine Karte von mir. Ich habe mir wieder das Stempelset Blumen von Herzen aus der Sale-A-Bration hergenommen. Ich mag diese Stempel so sehr. Hier habe ich die Grundkarte in Himmelblau gehalten, und das Hintergrundpapier gestempelt. I love it! 

Ich wünsche Euch eine schöne Wochenmitte bleibt kreativ und gesund! Die Virenwelle ist wieder unterwegs!

♥ Corina


Verwendete Materialien: Farbkarton Flüsterweiß, Himmelblau
Stempelset: Blumen von Herzen (SAB), Hintergrundstempel  Marbled
Stempelfarbe: Pazifikblau, Himmelblau
Handstanze: Zier-Etikett
Geschenkband mit Stickkante Pazifikblau
Lack-Akzente Metallic (habe ich mit Stampin' Blends eingefärbt)
Dimensionals, Papierschneider, Fastfuse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleine Geschenkverpackung Weihnachtliche Vielfalt

Hallo ihr Lieben, der Countdown auf Weihnachten läuft....;-). Passend dazu habe ich noch eine kleine Geschenkverpackung für Euch. Ben...