Dienstag, 9. Januar 2018

Buchbox Party Panda

Hallo ihr Lieben,

heute sind die Party Pandas los! Mensch wie goldig finde ich die knuffigen Pandas aus der Sale-A-Bration, das heisst, ihr bekommt ab einem Bestellwert von 60.-€ wenn ihr wollt, dieses tolle Stempelset geschenkt. Passend habe ich noch eine wunderschöne Box bei YouTube gesehen, die ich unbedingt nachwerkeln musste und tadaaaaa......fertig sind die wunderschönen Boxen! Und es werden auch nicht meine letzen sein. 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachwerkeln und habt eine tolle Woche!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Sommerbeere, Puderrosa, Flüsterweiß
Besonderes Designerpapier Mit Liebe gemalt (Frühjahr-/Sommerkatalog)
Stempelset: Party Pandas (SAB), Birthday Wishes For You (oben Frühjahr-/Sommer), Beste Wünsche(SAB unten)
Stempelfarbe: Memento Tuxedo Black, Wassermelone
Stampin' Blends
Motivklebeband Basis Kombipack 1 (Frühjahr-/Sommerkatalog)
Fransenschere, Papierschneider, Falzbrett, Tombow, Dimensionals


Maße: 3x Farbkarton in A4
2 Stück werden an allen 4 Seiten bei 1" und 2 " gefalzt ( 2,55 cm und 5,1 cm)
Der dritte Bogen wird an der langen Seite (11 3/4" bzw. 29,7 cm) gefalzt bei 4 3/4" und 7" ( 12,1 cm und 17,8 cm)
Für die Innenseite: (2) 7 11/16" x 3" ( 19,4 cm x 7,65 cm) gefalzt an der 3" Seite bei 1 1/2" ( 3,8 cm)
(2) 4 3/16 x 3" (10,65 cm x 7,65 cm) gefalzt an der 3" Seite bei 1 1/2" (3,8 cm)

Designerpapier: (2) 4 1/2" x 8" ( 11,45 cm x 20,3 cm)

Für die Quasten Designerpapier: (2) 2 x 7" ( 5,1 cm x 17,8 cm) gefalzt an der 2" Seite bei 1/2" (1,3 cm)
(2) 3/8 x 1 1/4" ( 1,0 cm x 3,2 cm)


Kommentare:

Kleine Geschenkverpackung Weihnachtliche Vielfalt

Hallo ihr Lieben, der Countdown auf Weihnachten läuft....;-). Passend dazu habe ich noch eine kleine Geschenkverpackung für Euch. Ben...