Donnerstag, 4. Januar 2018

Die Sale-A-Bration ist gestartet.......

und hier habe ich eine Karte zu dem tollen Stempelset Blumen von Herzen aus der aktuellen Sale-A-Bration gewerkelt. Ich liebe diese Stempel und je nach dem, mit welchen Farben die Blumen gestempelt werden, desto mehr Anlässe könnt ihr damit bedienen. Ich finde die Abdrücke traumhaft schön! Hier habe ich die Farben Safrangelb und Savanne verwendet. Ich spiele momentan ganz viel mit den verschiedenen Farben rum und ich finde die Kombi sehr schön!

Die Blumen und der Blätterzweig ist aus dem Thinlits Set Blüten, Blätter & Co.. Die gibt es auch noch mit den passenden tollen Stempeln im Produktpaket. I love it!

Und seid gestern habe ich ein neues Teammitglied! Ich freue mich riesig und wünsche Dir ganz viel Spaß liebe Nicole Budach ♥. 

So, jetzt werde ich mal die Beine hochlegen. Heute war mal wieder ein anstrengender Tag, aber auch von diesen wird es im neuen Jahr wieder mehr geben;-). Ich freue mich schon riesig aufs Wochenende und wieder ein wenig werkeln zu können.

Denkt dran, am Samstag mache ich die nächste Sammelbestellung um Euch die tollen Sale-A-Bration Sachen zu sichern :-D.

Habt einen tollen Tag!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Flüsterweiß, Safrangelb, Savanne
Stempel: Hintergrundstempel Watercolor Wash (Hauptkatalog), Blumen von Herzen (SAB)
Stempelfarbe: Safrangelb, Savanne
Thinlits: Blüten, Blätter & Co. (Frühjahr-/Sommerkatalog)
Basic Strassschmuck
Fast Fuse
Mehrzweck-Klebeblätter
Dimensionals



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Imposible Karte

Hallo ihr Lieben, ja, die Imposible Karte, die geht ja im Moment rauf und runter, und ich konnte mich auch nicht bremsen, sie auszutest...