Montag, 1. Januar 2018

Ein frohes neues Jahr!

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht!

Passend zu der "geruhsamen Zeit", die bei mir irgendwie nie geruhsam ist *hüstel*, habe ich ein paar Sachen werkeln können! Mann, wie ich mein Bastelzimmer vermisse! Es hat mir so eine Freude gemacht hier rumzustempeln, kleben, malen, falten, schneiden, stanzen, verzieren.....lol. 

Ab morgen geht ja die Sale-A-Bration los und der neue Frühjahr-/Sommerkatalog geht an den Start! Hier habe ich schon mal ein paar neue Stempel und Papier verwendet! Menno sind die Sachen so schön!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachwerkeln, falls ihr Lust auf dieses Projekt habt!

Ich wünsche Euch eine ganz tolle neue Woche im neuen Jahr!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Meeresgrün, Limette, Silberfolie, Flüsterweiß, Schwarz
Designerpapier: Blütenfantasie
Stempelset: A Good Day, Einfach wunderbar(Sale-A-Bration)
Stempelfarbe: Memento Tuxedo Black, Meeresgrün
Stanzen: Framelits Stickmuster, Lagenweise Kreise
Handstanze Blätterzweig
Stifte: Stampin' Write Marker Limette, Stampin' Blends Calypso hell und dunkel, Kürbisgelb hell
Fast Fuse, Dimensionals, Basic Strassschmuck, Magnete
Falzbrett, Papierschneider

Maße: Außenteil: 4 1/2 x 11" (11,4 x 27,9 cm) -> gefalzt an der 11" Seite bei 2, 5, 7, 10" (5,1; 12,7; 17,8; 25,4 cm)

Innenteil: 7 x 8" (17,8 x 20,3 cm) -> gefalzt an der 7" Seite bei 2 und 5" (5,1 und 12,7 cm), an der 8" Seite bei 2 und 6" (5,1 und 15,2 cm)

Designerpapier (2) 4 1/4 x 2 3/4" (10,8 x 7,0 cm)
(2) 4 1/4 x 1 3/4" ( 10,8 x 4,4 cm)
4 1/4 x 3/4" ( 10,8 x 1,9 cm)
Bodenteil Innenschachtel: 3 3/4 x 2 3/4" ( 9,5 4,4 cm) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karte Fantastisch filigran

Hallo meine Lieben, sooooo, heute gibt es von mir auch mal wieder was Neues! Im Moment bin ich echt im Verzug! Letztes Wochenende war i...