Samstag, 13. Januar 2018

Liebe Grüße vom kleinen Panda.....


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal eine Karte mit den oberhammersüssenknuddeligen Party Pandas aus der aktuellen Sale-A-Bration und wünsche Euch von ganzem Herzen ein wunderschönes Wochenende!

Ich habe heute ein wenig Zeit im Bastelzimmer verbringen können. Die Ergebnisse werdet ihr im Laufe der nächsten Zeit sehen ;-).

Jetzt werde ich mich mal rüber begeben, mein Mann hat nämlich gekocht und anschließend werde ich noch ein wenig stricken und lesen. Meinen weiteren Hobbys lol.

Bis die Tage.....♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Schwarz, Limette, Meeresgrün, Flüsterweiß
Prägeform Schlichte Strefen (Frühjahr-/Sommerkatalog)
Framelits Stickmuster, Thinlits Wunderbar verwickelt
Handstanze Abreisskante
Stempelfarbe Memento Tuxedo Black
Besonderes Designerpapier Metallic-Glanz
Stempelset: Party-Pandas (SAB), Blütentraum
Dimensionals
Papierschneider
Tombow Kleber
Fast Fuse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karte nach einem Sketch von Dawn

Hallo ihr Lieben, oh Mann. Diese Woche ist an mir vorbeigegangen wie nichts. Aber irgendwie geht das jede Woche so......*seufz*. Trotz ...