Samstag, 20. Januar 2018

Silberne Minischachtel mit Tragegriff

                                                Hallo ihr Lieben,

heute ist bei uns so richtiges Mistwetter, also richtig schönes Bastelwetter *lol*. In diesem Sinne zeige ich Euch heute meine kleinen Goodies für meine Sammelbesteller, die im Januar mit mir geshoppt haben. Ich finde diese Schachteln supertoll, wenn man mal schnell eine Verpackung braucht. Ihr habt die ganz fix zusammengesteckt. Dann noch ein wenig Verzierung drauf und tadaaaa.... fertig! I love it!

Hier ist ein Bild, dass mein Mann aus dem Video schneiden musste, da ich Schussel, es total vergessen hatte, die Boxis zu fotografieren......*heul*, also bitte entschuldigt das doofe Foto ;-).


Aber im Video seht ihr sie ja dann auch.

So, ihr Lieben, ich werkel dann jetzt mal noch bissl hier weiter. Ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende und bleibt kreativ!

♥ Corina


Verwendete Materialien: Silberne Minischachtel mit Tragegriff (Frühjahr-/Sommerkatalog)
Farbkarton Jeansblau, Silberfolie
Framelits Stickmuster, Thinlits Popcornschachtel (kleines Sternchen)
Tiefenprägeform Pailletten (Frühjahr-/Sommerkatalog)
Stempelset Echt cool (SAB)
Stempelfarbe: Jeansblau
Aquellstift weiß
Dimensionals
Fast Fuse





1 Kommentar:

  1. Oh, die ist aber schön.....Jetzt
    weiß ich was ich verpasst habe,😕
    Übrigens mein Paket ist Freitag schon angekommen.
    Danke nochmal.
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen

Imposible Karte

Hallo ihr Lieben, ja, die Imposible Karte, die geht ja im Moment rauf und runter, und ich konnte mich auch nicht bremsen, sie auszutest...