Sonntag, 21. Januar 2018

Trauerkarte

Hallo meine Lieben,

heute eine Karte, die wir leider auch brauchen. Es gehört ja eben leider zum Leben dazu. Ich finde diesesn Stempel so superpassend auch für eine Trauerkarte zu gestalten und ich finde die Spruchstempel so schön von der Schriftart. Ich habe sie in Schiefergrau und Flüsterweiß gehalten. Dazu noch ein paar schwarze Strasssteine und Washitape. Ich finde sie sehr edel.

So. nun begebe ich mich noch ein wenig in die Küche, muss noch mein Brot backen und dann müssen auch noch ein paar Seiten in meinem Buch gelesen werden. Das wartet auch schon sehnsüchtig auf mich lol.

Habt einen schönen Restsonntag!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelset: Blumen von Herzen (SAB)
Stempelfarbe: Schiefergrau
Motivklebeband Muster und Motive
schwarze Strassteine
Fast Fuse
Papierschneider


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zur Verlobung

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder einen gestalteten Ribba-Rahmen. Es wurde ein Geschenk zur Verlobung gewünscht und wie passe...