Samstag, 3. Februar 2018

Kleine Box Nur für Dich

Hallo ihr Lieben,

heute habe eine kleine Verpackung für Euch. Die kleine Schachtel ist mit den Framelits Schachtel voller Liebe gemacht. Die könnt ihr dann aber auch in verschiedenen Höhen arbeiten. Ich kann Euch echt nicht sagen, welche Freude mir diese Farben momentan bei dem tristen Wetter bereiten. Eben gerade schneit es mal wieder bei uns und es ist total dunkel.

Also nix wie ab ins Bastelzimmer und ein wenig Farbe in den Tag bringen.

Habt ein wunderschönes Wochenende.

♥ Corina



Verwendete Materialien: Farbkarton Savanne, Flüsterweiß, Schwarz
Framelits Schachtel voller Liebe, Thinlits Formen Wunderbar (SAB)
Stempelset Heart Happiness, Für Schatzkarten
Stempelfarbe: Schwarz, Calypso, Versamark
Besonderes Designerpapier Gemalt mit Liebe
Mini Pailettenband gold
Organzageschenkband
Embossingpulver gold
Embossingbuddy
Tombow
Gluedots
Dimensionals
Papierschneider






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karte Weihnachtshirsch

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Hier habe ich den Weihnachtshirsch auf Pergamentkarton weiß embosst. ...