Samstag, 10. Februar 2018

Kleines Dankeschön


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine Idee für ein kleines Dankeschön für Euch. Die kleine Verpackung habe ich mit den Framelitsformen Schachtel voller Liebe gefertigt. Das geht ja Ruckizucki. Dann habe ich die tollen Karten aus dem Kartensrtiment Erinnerungen & mehr - Blütenfantasie genommen und mit ein wenig schwarzem Farbkarton hinterlegt. In diesem Kartenset sind so tolle Designs drin. Dann habe ich noch ein wenig Silberfolie und weißen Farbkarton gestanzt, den süßen Vogel und das Danke gestempelt, gestanzt, aufklebt und das tolle Glitziband drum und fertig ist die Verpackung. 

Ich hoffe, Euch gefällt die Idee und wünsche Euch ein tolles, närrisches (falls ihr Narren seid;-) Wochenende.

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Flüsterweiß extrastark, Schwarz, Silberfolie
Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr - Blütenfantasie
Stempelset: Blütentraum
Thinlits Blüten, Blätter & Co. (gibt es zusammen als Produktpaket) (Frühjahr-/Sommerkatalog)
Stempelfarbe: Puderrosa
Schimmerndes Geschenkband Schwarz
Basic Strassschmuck
Dimensionals
Gluedots
Abreissklebeband


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karte Fantastisch filigran

Hallo meine Lieben, sooooo, heute gibt es von mir auch mal wieder was Neues! Im Moment bin ich echt im Verzug! Letztes Wochenende war i...