Samstag, 17. Februar 2018

Schiebetürkarte/Barn Door Card

Hallo meine Lieben,

heute habe ich endlich ein versprochenes Video von der Schiebetürkarte für Euch. Es macht riesig viel Spaß, diese Karte zu werkeln und es wird auch nicht die letzte sein;-).

Ich habe heute noch so einiges an kreativen Sachen im Kopf. Hoffe, ich kann noch etwas umsetzen;-).

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag und bleibt kreativ!

♥ Corina



Verwendete Materialien: Farbkarton Flüsterweiß extrastark, Schwarz
Stempelset: Barn Door, Pfauengruß (SAB)
Framelits: Schiebetür
Prägeform Ziegel
Stempelfarbe: Anthrazitgrau, Memento Tuxedo Black, Glutrot
Tombow, Mini Dimensionals, Klebepunkte
Basic Strassschmuck
Stampin' Blends Hellschiefergrau
Unterlegscheiben
Klebestreifen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Imposible Karte

Hallo ihr Lieben, ja, die Imposible Karte, die geht ja im Moment rauf und runter, und ich konnte mich auch nicht bremsen, sie auszutest...