Mittwoch, 28. Februar 2018

Selbstschliessende Box Bunch of Blossom

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Geschenkverpackung gewerkelt, die ich Euch zeigen möchte und vielleicht macht sie Euch ja ein wenig Lust, sie nachzubasteln. Ich habe das tolle feste Papier aus der aktuellen Sale-A-Bration verwendet, das ihr Euch als Geschenk aussuchen könnt. Ich liebe es! Es ist wirklich wunderschön!

Also, ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Anschauen un Nachwerkeln! Habt einen schönen Tag!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Besonderes Designerpapier Frühlingsglanz (SAB)
Farbkarton: Feige, Schiefergrau, Pergamentkarton, Flüsterweiß
Stempelset: Bunch of Blossom,  Vielseitige Grüße (SAB)
Stanzen: Elementstanze Blüte, dreifach einstellbar Fähnchen
Framelits Lagenweise Ovale
Stempelfarbe: Sommerbeere, Wasabigrün, Versamark
Miniglitzergirlanden im Kombipack
Embossingpulver Kupfer, Silber
Basic Perlen- und Strassschmuck
Dimensionals, Flüssigkleber, Leinenfaden, Klebepunkte
Falzbrett

Maße: Papier 12x12" (30,5x30,5cm) gefalzt bei 2 1/2, 5, 7 1/2 und 10" (6,4, 12,8, 19,1, 25,4 cm), das Papier drehen und bei 2 1/2 und 9 1/2" ( 6,4 und 24,1cm). Dann dreht ihr das Papier nochmal, damit die kürzere gefalzte Seite nach rechts liegt und falzt bei 2" (5,1 cm)  bis zur 1 Falzlinie und 8"(20,35cm) auf der entgengesetzten Seite bei 4" (10,2 cm) und 10" (25,4 cm).






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karte Fantastisch filigran

Hallo meine Lieben, sooooo, heute gibt es von mir auch mal wieder was Neues! Im Moment bin ich echt im Verzug! Letztes Wochenende war i...