Samstag, 17. März 2018

Anleitung Wenn-Box

                                                        Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich heute meine versprochene Anleitung für meine gebastelte Wenn-Box posten. Ich kränkel schon seit 3 Wochen rum, nichts kommt so richtig raus......aber vorige Woche ging es mir echt mies! Ich war nicht in der Lage irgendwas hier zu posten, geschweige denn zu basteln.

Heute geht es mir den ersten Tag mal wieder etwas besser und jetzt kann ich auch endlich meine Blogeintrag tätigen ;-). Leider habe ich das Bild von meiner Wenn-Box die ich verschenkt habe, gelöscht. Aber wenn ihr sie Euch anschauen möchtet klickt einfach hier.

Falls ihr die Box nachwerkeln wollt, wünsche ich Euch ganz viel Spaß!

Habt ein schönes Wochenende!

♥ Corina


Verwendete Materialien: Farbkarton Savanne, Abreißklebeband

Maße: Farbkarton (4)     5 1/2 x 11" (14,0 x 27,95 cm), gefalzt an der 11" Seite bei 5 1/2 (14 cm)
                             (10)    5 3/4 x 5 1/4" (14m6 x 13,35 cm), gefalzt an der 5 3/4" Seite bei 1/2" (1,3                                              cm)
                                        7 3/4 x 7 3/4" (19,7 cm), gefalzt an allen 4 Seiten bei 1", (2,5 cm)

optional für Album (10) 6 1/4 x 5 3/4" (15,85 x 14,6 cm), gefalzt an der 6 1/4" Seite bei 1/2 und        5 3/4" (1,3 cm und 14,6 cm) und an der 5 3/4" Seite bei 1/2" (1,3 cm).






1 Kommentar:

Zur Verlobung

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder einen gestalteten Ribba-Rahmen. Es wurde ein Geschenk zur Verlobung gewünscht und wie passe...