Samstag, 24. März 2018

Kleine Dome-Box mit Schleife


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine kleine Geschenkverpackung für Euch. Leider neigt sich die Sale-A-Bration dem Ende zu. Aber dafür steht schon bald der neue Hauptkatalog in den Startlöchern. Ich freue mich schon sehr darauf. Vorher müssen aber noch einige Sachen hier weggebastelt werden lol.

Habt ein schönes Wochenende!

♥ Corina


Verwendete Materialien; Designerpapier Einfach spritzig (SAB)
Farbkarton Bermudablau, Glitzerpapier Silber, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Bermudablau, Memento Tuxedo Black
Framelits Stickmuster
Stanz- und Falzbrett für Umschläge
Stanze Gewellter Kreis 1 1/8", Schleife
Fast Fuse
Stempelsets: Kurz gefasst, Auf Dich,  Für Schatzkarten


Maße: 6x6" ( 15,25 x 15,25 cm) anlegen bei 1 1 1/2" (3,7 cm), 3" (7,6 cm) an allen 4 Seiten
Farbkarton für die Banderole: 7 1/2 x 3/4" (19,0 x 2,1 cm)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zur Verlobung

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder einen gestalteten Ribba-Rahmen. Es wurde ein Geschenk zur Verlobung gewünscht und wie passe...