Montag, 26. März 2018

Kleine Geschenkverpackung Tuttifrutti


Hallo ihr Lieben,

ich hatte für meine Sammelbesteller im Febuar dieses kleine Dankeschön mit in ihre Bestellung gelegt. Wie ich diese Box gefertigt habe, könnt ihr Euch in meinem Video ansehen.

Am Anfang vom Frühjahr-/Sommerkatalog Start dachte ich noch, ......das brauchst Du nicht..... Aber weit gefehlt. Je öfter ich es mir ansah.....desto verliebter wurde ich. Aber so geht es mir immer *seufzlol*.

Jetzt mach ich ich mal meine *Wennbox/Explosionsbox/Albumbox* fertig, die ich im Rohling noch hier stehen habe. Ich habe einige Tage Urlaub und ich kann gaaaanz viel basteln....hoffe ich zumindest;-).

Wünsche Euch eine tolle Woche und bleibt kreativ!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Flüsterweiß extrastark, Marine, Savanne, Espresso
Designerpapier Tuttifrutti (Frühjahr-/Sommerkatalog)
Produktpaket Gute Laune Korb (Frühjahr-/Sommerkatalog)
Stampin' Spots Tuttifrutti (Frühjahr-/Sommerkatalog)
Stempelset Kurz gefasst
3/4" Kreisstanze
1" Kreisstanze
Papierschneider
Fast Fuse
Flüssigkleber, Mini Dimensionals



Maße: 5 1/4 (13,4) x 7 3/4" (19,7 cm) -> gefalzt an der 5 1/4" Seite  3 /4 (1,95 cm), 2 1/4 (5,75 cm), 3 (7,65 cm), 4 1/2" (11,45 cm),  an der 7 3/4" Seite bei 3/4 (1,95 cm) und 7" (17,8 cm)

Designerpapier: 1 1/4 (3,2 cm) x 6" (15,25 cm)
(2) 1/2 (1,3 cm) x 6" (15,25 cm)
1 (2,5 cm) x6" (15,25 cm)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karte Weihnachtshirsch

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Hier habe ich den Weihnachtshirsch auf Pergamentkarton weiß embosst. ...