Mittwoch, 21. März 2018

Österliche Sour Cream Container

Hallo meine Lieben,

heute gibt es eine kleine Osterverpackung. Ich möchte ein paar Mädels eine kleine Freude bereiten und habe die mal schnell gewerkelt. Natürlich habe ich auch die Kamera mitlaufen lassen. Ich finde das kleine Hasi soooo süß, aber auch die anderen Motive aus dem Stempelset sind einfach nur süß!

In diesem Sinne.....habt einen wunderschönen Abend! Ich werde mich jetzt mal ans Abendessen stürzen!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Designerpapier Florale Eleganz
Farbkarton Sommerbeere, Flüstereweiß, Glitzerpapier Silber
Stempelset: A good day, Kleine Wünsche
Stanzen: Wellenkreis 1 3/8" (Frühjahr-/Sommerkatalog), Kreis 1", Zier Etikett, Klassisches Etikett
Mini Klemmen Geburtstag (Frühjahr-/Sommerkatalog)
Gestreifte Kordel Silber (Frühjahr-/Sommerkatalog)
Dimensionals
Abreissklebeband
Stampin' Blends
Papierschneider
Falzbrett
evt, Crimper wenn ihr habt ;-)

Maße:  für die 1. Box: 6 x 6" (15,25 x 15,25 cm) gefalzt bei 1/4 und 1/2" ( 0,7 und 1,25 cm)

2. Box: 6 x 6" (15,25 x 15,25 cm), gefaltz bei 3/4, 1 1/2 und 5" (1,95 cm; 3,85 cm und 13,0 cm) und an der anderen Seite bei 2 3/4 und 5 1/2" (7,0 und 14 cm)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zur Verlobung

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder einen gestalteten Ribba-Rahmen. Es wurde ein Geschenk zur Verlobung gewünscht und wie passe...