Samstag, 3. März 2018

Triangelbox

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal eine etwas größere Box. Da könnt ihr ordentlich was verstauen ;-). Verbunden mit dem süßen kleinen Reh......*schmacht* lol. 

Ich wünsche Euch schon mal ein superschönes Wochenende. Bei uns herrscht richtig schönes Bastelwetter. Ich werde mich jetzt mal an die Anleitung für die Wenn Box setzten, damit ich mal wieder einige Videos in Petto für Euch habe :-D.

In diesem Sinne.....bleibt schön kreativ!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Meeresgrün, Feige, Schwarz, Limette, Flüsterweiß, Silberfolie
Stempelfarbe: Memento Tuxedo Schwarz, Meeresgrün, Limette
Stempelsets: Schatzkarte, A Good Day
Designerpapier: Block Florale Eleganz
Framelits: Popcornschachtel, Lagenweise Kreise, Schachtel voller Liebe
Basic Strassschmuck, Dimensionals, Abreissklebeband, Flüssigkleber
Fein gewebtes Geschenkband Feige und Limette



Maße: Farbkarton 11 5/8 x 8 1/4" (29,55 x 21,0cm)-> gefalzt an der 8 1/4" Seite bei 4"( 10,2 cm) und 8" (20,3 cm), bei 2" (5,1 cm) und 6" (15,25cm) kleine Markierung setzen, drehen und an der 11 5/8" Seite bei 3" (7,65 cm) und 7 5/8" (19,05 cm).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zur Verlobung

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder einen gestalteten Ribba-Rahmen. Es wurde ein Geschenk zur Verlobung gewünscht und wie passe...