Mittwoch, 25. April 2018

Geschenktüten Box

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine süße Geschenkschachtel für Euch. Der Jahreskatalog und der Frühjahr-/Sommerkatalog geht ja jetzt langsam dem Ende zu, aber es kommen ja auch wieder tolle neue Sachen. Aber dieses Stempelset hier hat es mir auch total angetan. 

Ich mag total Glückskekse, und als ich dieses Set mit der tollen Chinabox sah, wusste ich gleich....MEINS *lol*. Und Glück kann man ja immer verschenken ♥.

Ich habe natürlich auch ein kleines Anleitungsvideo für Euch.

Wünsche Euch eine ganz tolle Woche, ich hau mich jetzt mal ein wenig aufs Ohr, ich habe heute nämlich furchtbar Migräne.

Bleibt schön kreativ!
♥ Corina

Verwendete Materialien: Besonderes Designerpapier Metallicglanz
Farbkarton Schwarz, Flüsterweiß
Framelits Tortenkreation
Stempelset Fortunate to know you
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
Stampin' Blends
Ombre Geschenkband Limette
Silberkordel
Glitzer Lack-Akzente
2" Kreisstanze
Dimensionals
Flüssigkleber, Abreissklebeband
Stampin' Write Marker Limette
Memento Tuxedo Black Stempelkissen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleine Geschenkverpackung Weihnachtliche Vielfalt

Hallo ihr Lieben, der Countdown auf Weihnachten läuft....;-). Passend dazu habe ich noch eine kleine Geschenkverpackung für Euch. Ben...