Montag, 2. April 2018

Kleine Übungsstunde mit dem Stamparatus


                                                                Hallo meine Lieben,

 ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest. Wir haben es heute ganz ruhig und ich kann mich ein wenig meinem Bastelzimmer widmen;-). Heute habe ich ein kleine Übungsvideo für unseren neuen Stamparatus, der ab Juni im neuen Stampin' Up! Katalog erhältlich sein wird.

Ich kann Euch sagen......ich liebe dieses Teil jetzt schon! Ich finde ihn sehr durchdacht und er wird  bei mir sicher ganz oft zur Anwendung kommen. In diesem Sinne.....ich werde mal noch ein wenig stempeln gehen ;-).

Habt eine schöne Woche!

♥ Corina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Imposible Karte

Hallo ihr Lieben, ja, die Imposible Karte, die geht ja im Moment rauf und runter, und ich konnte mich auch nicht bremsen, sie auszutest...