Sonntag, 15. April 2018

Karte mit Aquarellhintergrund


Hallo ihr Lieben,

heute ist tolles Wetter draussen und wir haben mit Johann Lafer heute synchron gegrillt. Lecker! Ich habe mich jetzt mal schnell noch reingeschmuggelt, damit ich meinen Blogeintrag noch machen kann, denn dieses Wochenende war etwas stressig;-).

Dieses Mal habe ich eine Karte in Aquarelltechnik für Euch. Wer es noch nicht gemacht hat, probiert es mal aus. Es macht total viel Spaß und ihr bekommt immer Hintergründe als Unikat raus.

Leider geht dieses Stempelset aus dem Katalog dieses Jahr. Ich liebe es total.

Ich wünsche Euch noch allen einen schönen Restsonntag!

  ♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Puderrosa, Aquarellpapier, Farbkarton Seidenglanz
Stempelfarbe: Archivel schwarz, Puderrosa, Osterglocke, Wasabigrün, Limette
Stempelset: Geburtstagsblumen
Stampin'Write Marker Sommerbeere
Lackakzente mit Glitzer
Heißluftfön
Fast Fuse, Dimensionals
Wassertankpinsel
Papierschere
Papierschneider
Stamparatus
Wasserspritzer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karte in Blüten gerahmt

Hallo meine Lieben, heute gibt es mal wieder eine Karte. Ich mag die Blüten und Blätter total in diesem Set. Das kann man wirklich ga...