Samstag, 7. April 2018

Karten mit Black Ice Technik


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine schöne Technik. Leider ist wie in dem Video erwähnt.....die Sale-A-Bration schon vorbei. Ich hatte das Video vorher schon gemacht ;-).  

Ich mag diese Technik total und ich finde den Effekt hammermäßig und ihr könnt tolle, besondere Karten gestalten. Hier habe ich mal 3 verschiedene Varianten.

Ich hoffe, Euch gefällt die Technik und ihr probiert sie mal aus!

Ich werde jetzt noch schnell ein Video abdrehen und mich dann nach draußen in die Sonne begeben, die scheint heute nämlich aus allen Poren und das müssen wir geniessen!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende!

♥ Corina




Verwendete Materialien: Farbkarton Anthrazitgrau, Türkis, Wassermelone, Schwarz, Saharasand, Puderrosa, Silberfolie, Kupferfolie
Stempelfarbe: Versamark, Archivel Schwarz,
Stempelset: Einfach wunderbar, Echt cool (beides SAB), Blütentraum (Frühjahr-/Sommerkatalog)
Thinlits Blüten, Blätter & Co.
Fast Fuse
Basic Perlenschmuck
Mini Zierdeckchen
Embossingpulver Klar
Facettierte Glitzersteine Silber
Stampin' Blends
Prägefolder Meereswellen
Dimensionals
Papierschneider
Heißluftfön



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zur Verlobung

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder einen gestalteten Ribba-Rahmen. Es wurde ein Geschenk zur Verlobung gewünscht und wie passe...