Dienstag, 1. Mai 2018

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine Geburtstagskarte. Ich habe die Inspiration von Alexandra Grape von Pinsel, Schere & Co.. Die hat mir so gut gefallen, dass ich sie casen musste ;-).

Ich habe hier die Kombination von Sommerbeere und Saharasand genommen und finde sie einfach nur wunderschön!

Ich wünsche Euch eine tolle Woche! Bleibt schön kreativ!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Saharasand, Sommerbeere, Flüsterweiß
Tiefenprägeform Pailletten
Stempelset: Gänseblümchengruß, Celebrate You, Happy Birthday Gorgeous
Stempelfarbe: Memento Tuxedo Black, Klassisches Stempelkissen Sommerbeere
Thinlits Lagenweise Quadrate
Handstanze Gänseblümchen, Klassisches Etikett
Klarsichtfolie
Abreissklebeband
Schaumstoffklebestreifen
Garn Metallic Flair Gold
Facettierte Glitzersteine Gold
Goldglimmer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zur Verlobung

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder einen gestalteten Ribba-Rahmen. Es wurde ein Geschenk zur Verlobung gewünscht und wie passe...