Sonntag, 13. Mai 2018

Große Box mit Spezialverschluss

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine große Box für Euch und es wird auch nicht meine letzte sein die ich gewerkelt habe! Ich finde sie so wunderschön. Ich habe sie mal wieder von der lieben Sam von Mixed up Craft gecased. Diese Schachteln machen echt süchtig.

Ich hoffe, sie gefallen Euch auch!

Wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

♥ Corina


Verwendete Materialien: Farbkarton Puderrosa, Bermudablau, Pergamentkarton, Saharasand, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Flamingorot, Memento Tuxedo Black, Aquamarin
Designerpapier Einfach spritzig, Frühlingsglanz (SAB)
Lagenweise Kreise Framelits (ich habe den grössten genommen)
Handstanze Blätterzweig
Falzbrett
Papierschneider
Tiefenprägefolder Korbgeflecht, Prägefolder Alle meine Sterne
Stempelsets: Fortunate to know you, Flamingofantasie
Stamparatus
Flüssigkleber, Schere, Bleistift
Gluedots, Abreissklebeband
Breiteres Geschenkband
Dimensionals
Stampin' Blends
Handstanze1/8" Kreis


Maße: 4x 2 3/4 (7,0 cm)x 9/5/8" (24,45 cm) Designerpapier
2x Farbkarton A4  gefalzt an der 8 1/4" (21,0 cm)Seite bei 4 (10,2 cm) und 8"  (20,35 cm) und an der 11 3/4" (29,7 cm) Seite bei 1" /2,5 cm) (die kurze Klebelinie muß oben anliegen!), dann nochmal auf die 8 1/4" Seite drehen und bei 1 1/2" (3,85 cm) bis zur Falzlinie, ebenso bei 2 1/2" (6,35 cm), 5 1/2" (14,0 cm) und 6 1/2" 16,5 cm). Danach nochmal auf die lange Seite drehen und eine Markierung bei 3" ( 7,65 cm)und auf der gegenüberliegenden Seite ebenso und einmal falten mit Markierung. Siehe Video.
Farbkarton 5 1/2 x 5 1/2" (14,0x14,0 cm)-> gefalzt bei 3/4" (1,9 cm) jedoch beim falze 1/16" nach rechts verschieben ca. 2 mm.



Kommentare:

  1. Super toll erklärt. Lieben Dank Corinna. Ich schaue mir sehr gern Deine Werke an. Ganz toll Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Cornelia, das freut mich riesig!

      Löschen

Zur Verlobung

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder einen gestalteten Ribba-Rahmen. Es wurde ein Geschenk zur Verlobung gewünscht und wie passe...