Mittwoch, 23. Mai 2018

Imposible Karte

Hallo ihr Lieben,

ja, die Imposible Karte, die geht ja im Moment rauf und runter, und ich konnte mich auch nicht bremsen, sie auszutesten. Hier habe ich 3 Varationen von meiner A5 Karte die ich gemacht habe. Ich habe auch ein kleines Anleitungsvideo für die Grundkarte gemacht.

Jetzt läuft ja auch der Countdown für den neuen Katalog und ich muß mal schauen, ob ich es heute noch schaffe ein paar Muster mit den neuen Sachen zu machen.....aber das wird wohl wahrscheinlich nix. Ich habe noch ein paar Auftragsarbeiten hier liegen...die gehen natürlich vor;-). Aber auch zu den neuen Sachen werde ich noch kommen. Ich habe dann ja auch schließlich wieder ein Jahr Zeit......wobei......wenn sie nicht so rasen würde! Geht Euch das auch so?

Ich hoffe, ihr habt Spaß mit der Imposible Karte und ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachwerkeln :-D.

Habt eine schöne Woche!

♥ Corina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zur Verlobung

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder einen gestalteten Ribba-Rahmen. Es wurde ein Geschenk zur Verlobung gewünscht und wie passe...