Donnerstag, 21. Juni 2018

Karte Fantastisch filigran

Hallo meine Lieben,

sooooo, heute gibt es von mir auch mal wieder was Neues! Im Moment bin ich echt im Verzug! Letztes Wochenende war ich zusammen mit der lieben Nicole und ganz vielen anderen tollen Mädels auf einem Demotreffen in Homburg. Da mussten natürlich auch noch ein paar Swaps gewerkelt werden, deshalb bin ich ein wenig im Rückstand.

Nichtsdestotrotz, konnte ich mich ein klein wenig auch den neuen tollen Sachen widmen, die bei mir in den letzten Tagen eingezogen sind und ich mal wieder mit allem total schockverliebt bin! Unter anderem dem supertollen filigranen Papier. I love it! Verbunden mit dem Holzpapier finde ich es den totalen Knaller!

In diesem Sinne......, geh ich mal schauen, was ich noch so auf meinem Basteltisch hier liegen habe!

Habt eine tolle Woche!

♥ Corina


Verwendete Materialien: Farbkarton Espresso, Vanille pur
Designerpapier Holzdekor, Lasergeschnittenes Papier Fantastisch Filigran
Stempelset Liebevolle Details
Framelits Stickmuster, (das Herzchen ist aus dem Set bestickte Etiketten)
Stempelfarbe: Minzmakrone
Präzisionskleber oder Tombow, Klebepunkte
Dimensionals



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kartenbox für C6 Karten

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Verpackung für C6 Karten für Euch. Ich habe einige Karten gestaltet, die etwas höher gestaltet si...