Sonntag, 3. Juni 2018

Karte nach einem Sketch von Dawn

Hallo ihr Lieben,

oh Mann. Diese Woche ist an mir vorbeigegangen wie nichts. Aber irgendwie geht das jede Woche so......*seufz*. Trotz Feiertag, war echt nichts dran. Gestern hatte ich einen tollen Workshop und ich habe sooo tolle neue Leute kennengelernt. Es war mir eine Freude! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Aber die Vor- und Nacharbeit musste ja auch getätigt werden lol.

Heute habe ich mal wieder eine Karte. Ich habe den Kartensketch bei der lieben Dawn Griffith gesehen und ich musste sie nachwerkeln. Ich mag diese Karte total!

Ich hoffe, sie gefällt Euch auch. Ich werde jetzt mal noch versuchen 2 Videos in den Kasten zu bekommen. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntag und bleibt schön kreativ!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Olivgrün, Schwarz, Flüsterweiß, Sommerbeere, Pergamentkarton
(das Designerpapier gibt es leider nicht mehr!)
Stempel- und Framelitset Bunt gemischt
Stempelfarbe Memento Tuxedo Black, Sommerbeere
Schaumstoffklebestreifen, Dimensionals
Facettierte Glitzersteine Silber, Lackakzente mit Glitzereffekt
Papierschneider
Schimmerndes Geschenkband Schwarz
Tombow



Maße: Olivgrün 14,85 x 10,5 cm
Schwarz: 14,35 x 10,0 cm
Flüsterweiß: 14,0 x 9,7 cm

Schwarz 2 1/2x 5"  (6,4 x 12,75 cm)
DSP 2 1/4 x 3 3/4" (5,75 x 9,55 cm)

Schwarz 2 1/8 x 4 3/4" (5,4 x 12,1 cm)
Weiß 2 x 4 5/8 (5,1 x 12,75 cm)
Schwarz 2 1/2 x 3" (6,4 x 7,65 cm)
DSP 2 1/4/ x 2 3/4"  ( 5,75 x 7,0 cm)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zur Verlobung

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder einen gestalteten Ribba-Rahmen. Es wurde ein Geschenk zur Verlobung gewünscht und wie passe...