Mittwoch, 11. Juli 2018

Pizzaschachtel

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder meine geliebten Pizzaschachteln verschönert. Ich liebe diese Schachteln total, da sie ratzfatz zusammengebaut sind und man sie toll dekorieren kann und dank der Beschichtung auch Kekse drin verpacken kann.

Heute war mir mal wieder nach Strukutpaste und dem Stempelset Kraft der Natur. Ich finde, sie sind mir ganz gut gelungen. Ich habe auch wieder die Kamera mitlaufen lassen;-).

Leider komme ich im Moment nicht dazu, so viel zu basteln,  da mein Papa einen Schlaganfall hatte und es ein paar andere Prioritäten momentan gibt, trotz das so viele Sachen hier auf mich warten. Aber ich probiere es,  jede freie Minute  ein wenig in mein Entspannungsreich hier zu schaffen, es warten so viele tolle Sachen auf mich und ich möchte Euch doch soooooo viel zeigen *lol*.

Also, bleibt kreativ und gesund!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Pizzaschachteln 
Farbkarton Flüsterweiß, Minzmakrone
Designerpapier Holzdekor
Produktpaket Kraft der Natur
Stempelfarbe: Minzmakrone, Memento Tuxedo Black
Sturkutrpaste
Künstlerspachtel
Basic Strassschmuck
Framelits Stickmuster
Leinenfaden
Flüssigkleber, Klebepunkte, Dimensionals
Dekoschablonen Mustermix




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pizzaschachtel

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder meine geliebten Pizzaschachteln verschönert. Ich liebe diese Schachteln total, da sie ratzf...