Freitag, 12. Oktober 2018

Karte Weihnachtshirsch

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Hier habe ich den Weihnachtshirsch auf Pergamentkarton weiß embosst. Ich finde sie total edel und Hirsche müssen sein *lol*.  Ich bin momentan voll in Weihnachtsstimmung, trotz den warmen Temperaturen;-).

So, jetzt schau ich mal, ob ich noch was gewerkelt bekomme, morgen bin ich in Frankfurt auf der Buchmesse und Sonntag ist leider auch keine Bastelzeit vorhanden. Aber so ist das Leben ;-).

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Flüsterweiß extrastark, Espresso, Pergamentkarton, Glitzerpapier Silber, Meeresgrün
Thinlits Schneegestöber (ab 01.11.2018 erhältlich), Wintereule
Stempelset Weihnachtshirsch
Versamark Stempelkissen
Embossingpulver weiß
Geflochtenes Leinenband
Prägeform Holzdielen
Klebepunkte
Flüssigkleber


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kartenbox für C6 Karten

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Verpackung für C6 Karten für Euch. Ich habe einige Karten gestaltet, die etwas höher gestaltet si...